Episode 8 – Mother Ease Wizard Duo Erfahrung

[podlove-episode-web-player publisher="606" post_id="606"]

Die Mother Ease Wizard Duo ist eine sogenannte Snap-in-One Windel.

Ich war kein Fan von diesem Systemen bei denen man die Einlage fest mit der Überhose verknüpft.
Dann habe ich die Mother Ease Wizard Duo ausprobiert und wurde eines besseren belehrt.
Warum? Das erzähle ich dir in diesem Podcast.

Ich verrate mal so viel: Die Windel ist wirklich gut durchdacht, sehr auslaufsicher und hat einen unglaublich dünnen und weichen PUL.

Passend zu diesem Podcast gibts einen Blogbeitrag. Den findest du HIER.
Darin enthalten ist auch – wie immer wenn ich Windeln vorstelle – ein Video in dem ich dir die Windel zeige.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner