Episode 7 – Stoffwindeln Waschen

[podlove-episode-web-player publisher="493" post_id="493"]

Beim Stoffwindeln waschen gibts immer mal wieder Fehler. Deswegen gings in meiner Stoffwindel Infowoche auch um die häufigsten Fehler beim Waschen von Stoffwindeln. Dieses Live, dass exklusiv in der Facebookgruppe statt fand, hörst du jetzt auch hier im Podcast.

Was braucht es alles für eine hygienische Reinigung?
Was sollte ich beachten wenn ich bei 40 Grad statt 60 Grad wasche?
Ich habe im Live über die Themen wie Temperatur, Waschprogramme und Waschmittel gesprochen.
Was ich immer wieder für „Tipps“ oder „Aussagen“ lese, die ich gerne aus der Welt schaffen möchte.
In meiner kostenlosen Checkliste kannst du dir auch noch mal mehr Tipps holen.

Tiefer gehe ich auch in meinem Modul „Waschen“ auf das Thema ein.

Am Ende sprech ich auch noch kurz über das Thema Wolle waschen.
Weiterführend kannst du dir hier mein Wolle fetten Video anschauen.

Und hier gehts zum Wollkurs. Eine Übersicht über die Kurse findest du auch hier.

Du möchtest noch mit dabei sein, bei der Stoffwindel Infowoche und deine Fragen live stellen?
Dann auf in die Facebook Gruppe

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich wirklich riesig über eine Bewertung, einen Kommentar oder einfach eine Weiterempfehlung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner