Folge 47 – Was kommt rein in die Windel?

[podlove-episode-web-player publisher="1644" post_id="1644"]

Wie werden die Einlagen kombiniert? Es gibt so viel verschiedenes Saugmaterial! Da kann man auch mal echt verwirrt sein. Dazu hab ich auch schon mal ne Podcastfolge gemacht:

#11 Stoffwindeln Saugeinlagen

Je nach Alter und vor allem Pipimenge musst du die Windel anders „befüllen“. Wenn du mit Stoffwindeln startest und dein Baby ist frisch geboren, starte mit so wenig wie möglich. Teste dich heran.

Bei allen anderen Kindern starte mir eben einer Mullwindel, Prefold, Höwi oder was auch immer. Und auch hier teste dich heran

Du weißt noch nicht ob Stoffwindeln wirklich was für dich sind? In diesem Beitrag findest du weitere Infos: Einfach starten mit Stoffwindeln

Hier findest du meinen Onlinekurs „Einfach wickeln mit Stoffwindeln“

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner