Episode 3 – Stoffwindelnähset FoxyBaby

[podlove-episode-web-player publisher="452" post_id="452"]

Stoffwindeln selber nähen klingt kompliziert?
Dich nervt es das passende Schnittmuster zu finden, zu übertragen und alles benötigte zusammenzusuchen?

Kein Problem mit dem Stoffwindelnähset von FoxyBaby! Ich durfte es testen und habe meine eigene Höschenwindel genäht. Wie ich mit dem Nähset so zurecht gekommen bin, verrate ich dir in dieser Folge.

Mit dem Code Peppelina sparst du 5% bei deinem Einkauf bei FoxyBaby und ich erhalte eine kleine Provision.

Den zugehörigen Blogpost findest du hier: http://stoffwickelgaudi.de/foxybaby-stoffwindel-naehset

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner