Episode 2 – Warum Stoffwindeln

[podlove-episode-web-player publisher="410" post_id="410"]

Warum sind Stoffwindeln besser als Einwegwindeln?
In dieser Folge erzähle ich warum ich grundsätzlich zu Stoffwindeln nutze, nämlich weil sie hautfreundliche Windeln sind.

Und auch warum ich dabei geblieben bin. Denn Stoffwindeln haben viele Vorteile. Es sind keine schädlichen Stoffe enthalten, die Ausscheidungen bleiben an Ort und Stelle, es ist gesünder für die Hoden und vieles mehr.

Wenn du auch Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln werden möchtest ist hier mein Affiliate Link zur Stoffwindelakademie: Startseite – Stoffwindelliebe Stoffwindel-Akademie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner