Episode 27 – Vorurteil ade: Stoffwindeln machen mehr Arbeit

„Stoffwindeln machen mehr Arbeit! Man ist die ganze Zeit am Waschen!“
So oder so etwas in der Art hören die meisten, wenn sie erzählen, dass sie mit Stoffwindeln wickeln wollen.

Aber ist das so?
Mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus widme ich mich in der heutigen Folge diesem Thema.
Spoiler: Wickeln ist immer Arbeit. Care Arbeit.

Hast du ein Vorurteil gehört, mit dem ich hier im Podcast aufräumen soll? Dann schreib mir!
Entweder bei Insta / FB oder eine Mail an anna@peppelina.de

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich wirklich riesig über eine Bewertung, einen Kommentar oder einfach eine Weiterempfehlung!

Du findest diese Podcastfolge auch auf YouTube

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner