Episode 20 – Windelfrei – Was ist das?

[podlove-episode-web-player publisher="883" post_id="883"]

Was ist windelfrei? In dieser Folge erzähle ich dir was windelfrei ist und warum es bei mir oft Hello Nappy heißt.
Was ist da der Unterschied?
Wieso mag ich diesen Begriff „Windelfrei“ nicht so gerne?
Darf man denn da gar keine Windeln mehr nutzen? – Spoiler: Doch natürlich, darfst du das!

Und ich erzähle dir auch wie ich zu Windelfrei gekommen bin.
Denn ich war auch erst mal total skeptisch und habe es dann aber trotzdem ausprobiert.
Warum? Weil meine Tochter immer auf den Wickeltisch gepinkelt hat…

Höre gerne in die Folge rein!
Zur Windelfreiwoche gibts auf meine Onlinekurse immer noch 22% Rabatt mit dem Code „Stoffwindelwoche22“
Dabei ist auch ein Windelfreikurs!
Hier gehts zu meinen Kursen: https://elopage.com/s/peppelina

Mehr zur Windelfreiwoche gibts hier: https://leonina-frei-geborgen.com/internationale-windelfrei-woche/

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich wirklich riesig über eine Bewertung, einen Kommentar oder einfach eine Weiterempfehlung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner