Folge 42 – 3 Tipps für Stoffwindel Onlinekurse

[podlove-episode-web-player publisher="1577" post_id="1577"]

Heute gibt es meine 3 Tipps für Stoffwindel Onlinekurse, denn ich habe in meiner Schwangerschaft nach einem Onlinekurs gesucht, damals war das Angebot noch wesentlich kleiner.
Heute gibt es eine Vielzahl an Angebote und genau deshalb möchte ich dir ein paar Tipps mitgeben.

  1. Überprüfe kostenlose Inhalte – ist das Angebot wirklich neutral?
  2. Achte beim Kauf darauf wie lange du die Inhalte zur Verfügung hast
  3. Frag nach ob du ein Fühlpaket haben kannst, damit du die Windeln in die Hand nehmen kannst.

Das 1×1 der Stoffwindel Akademie* ist auch für Eltern konzipiert. Hier erfährst du wirklich alles was es zu Stoffwindeln zu wissen gibt.
(Achtung die Preise steigen ab 1.1.23) (*Affiliate Link)

Ich selbst habe:

einen kleinen Einstiegskurs

Natürlich wickeln mit Wollwindeln

Extra Modul zum Waschen

Wieder entspannt wickeln

Windelfrei ab Geburt bzw. im ersten Lebensjahr

Wenn du dir noch nicht so ganz sicher bist, ob Stoffwindeln etwas für dich sind, kannst du dir zum Einstieg auch den Quick Guide holen.

Beim Kauf des Windelfreikurses erhältst du einen Rabatt auf den Stoffwindelkurs und umgekehrt.
So musst du nicht über 60€ zahlen, wenn du windelfrei und Stoffwindeln kombinieren willst.

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich wirklich riesig über eine Bewertung, einen Kommentar oder einfach eine Weiterempfehlung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner