Natürlich wickeln mit Wollwindeln

Nutze die Vorzüge der Natur

Kind mit Panda Wollwindel

Mit Wolle zu wickeln ist eine Möglichkeit die Vorzüge der Natur zu nutzen und (weitesgehend) auf Plastik zu verzichten.
Weshalb es wohl auch immer populärer wird.

Aber auch hier wird man im Internet bei der Recherche nicht richtig schlau.

So viele verschiedene Varianten, was nimmt man denn da jetzt?

Und wie funktioniert dieses Fetten?

Wolle hat den tollen Effekt, dass sie selbstreinigend ist. Und trotzdem muss man sie waschen. Aber wie mache ich das jetzt richtig?

Deswegen gibt es die Stoffwickelgaudi!

Du erfährst, wie der einfache Einstieg gelingt

und

Du erlebst, wie Du mit der richtigen Pflege und Aufbewahrung eine lange Lebensdauer Deiner Stoffwindelsysteme erreichst und somit nachhaltig wickelst

Und warum mache ICH das?

Ich habe Stunden mit der Internetrecherche zu Stoffwindeln verbracht. Die Kurzversion: Es hat so gar nicht funktioniert.

Ich fand die Lösung in der Zusammenarbeit mit einer Stoffwindelberaterin und bin genau deshalb ebenfalls Beraterin geworden!

Erst dann habe ich mich an die Wolle herangewagt. Denn meine Tochter hatte sehr anfällige Haut, da wollte ich gerne die Atmungsaktivität der Wolle nutzen.

Die Beraterin erklärte mir wie das Fetten der Windeln geht, aber mehr nicht – denn ich war der Meinung dass das schon klappt.

Es klappte auch. Aber irgendwann waren die Windeln überfettet. Denn auch hier muss man bei der Reinigung der Windeln ein bisschen was beachten.

Meine Erkenntnisse aus meinem Wickelalltag und meine Fortbildungen zu dem Thema, fließen in diesen Onlinekurs ein.

Das sagen Kunden von mir:

Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurecht gefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiter empfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.

Du siehst du kannst dann einfach nachhaltig wickeln mit Stoffwindeln!

Für wen ist der Kurs?

Der Kurs ist für alle die schon wissen wie Stoffwindeln grundsätzlich funktionieren und sich jetzt die zusätzlichen Infos zur Wolle holen wollen.

Kursinhalte sind ...

…Vorteile / Nachteile
…Unterschiede der Windeln (bspw. Stoffe)
…Richtiges Anlegen
…Waschen inkl. Fetten
..Trouble Shooting (z. B. Fleckenbehandlung)

Das ist alles drin...

… Du erhältst unbegrenzt Zugriff auf die Videos
(sollte Elopage oder ich mein Angebot kündigen, erhältst du vorher die Möglichkeit dir die Inhalte runterzuladen)

… Wickelvideos

… Umfangreiches Info PDF mit den wichtigsten Inhalten zum Nachlesen

… Lerne in deinem Tempo egal wo, egal wann

… stelle deine Fragen! Entweder per Mail oder direkt im Onlinekurs in den Kommentaren der jeweiligen Lektion

… Rabatte bei Stoffwindelshops

Das kostet der Kurs...

… du bekommst den Kurs für 7€!

Aber ich will doch Windeln anfassen!

Bei der Buchung kannst du ein Fühlpaket mitbuchen.

Das bedeutet du bekommst von mir ein Paket zugeschickt mit Wollen in allen Wollarten die im Kurs besprochen werden.

Es handelt sich aber lediglich um ein Fühlpaket! Du kannst die Windeln anfassen und beispielsweise an einer Puppe oder einem Stofftier anlegen. Das Paket ist nicht zum Wickeln!

Und wenn du dir noch unsicher bist...

Klick dich auf die Produktseite. Dort kannst du in einen Teil des Kurses schon mal „reinschnuppern“. Und solltest du innerhalb der ersten zwei Wochen feststellen: Das ist so gar nichts für mich! Bekommst du dein Geld zurück!

Sonst noch Fragen?

Dann melde dich bei mir!

anna@peppelina.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner