Stoffwindeln waschen

Hygienisch und Nachhaltig mit Stoffwindeln wickeln

Wäscheständer mit Stoffwindeln. Stoffwindeln waschen

Stinken deine Windeln auch wenn keine Ausscheidungen drin sind?

Das richtige Waschmittel für Stoffwindeln auszuwählen ist manchmal eine große Herausforderung.

Liest man so manche Herstellerangabe zum Thema Waschen, hat man das Gefühl man darf nur mit Luft und Liebe waschen. – Und vielleicht noch mit Wasser 😉

Stoffwindeln waschen kann dagegen so einfach sein! Denn oft machen wir es uns komplizierter als es notwendig ist.

Deswegen gibt es die Stoffwickelgaudi!

Du erlebst, wie Du mit der richtigen Pflege und Aufbewahrung eine lange Lebensdauer Deiner Stoffwindelsysteme erreichst und somit nachhaltig wickelst

Und warum mache ICH das?

Ich habe Stunden mit der Internetrecherche zu Stoffwindeln verbracht. Habe ein Video nach dem anderen gesehen und sogar so einen kostenlosen Mini Onlinekurs gemacht. Aber das half so gar nicht.

Ich habe in meiner Stoffwindellaufbahn schon so einige vermeidbare Fehler beim Waschen gesehen und auch selbst gemacht.

Ich habe selbst Neurodermitis, mein Sohn ebenfalls und meine Tochter hat sehr empfindliche Haut. Das Waschen ist bei uns also grundsätzlich ein großes Thema.

Auch ich musste erst einmal ein Waschmittel finden, dass wir alle vertragen und mit dem Stoffwindeln hygiensch sauber werden.

Um dir diese Zeit der Recherche zu ersparen hab ich hier all mein Wissen zum Waschen von Stoffwindeln zusammengetragen.

Das sagen Kunden von mir:

Durch die super Beratung von Anna hab auch ich mich endlich in der großen Stoffwindelwelt zurecht gefunden und ein System entdeckt, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mein Favorit wird. Toll und verständlich erklärt und auf jede Frage von uns eingegangen. Wir würden Anna jedem weiter empfehlen, der sich an das Thema Stoffwindeln heranwagt.

Rezession von Google. Zitat: "Das erspart Fehlkäufe und man wird gleich rundum informiert und muss nicht alles selber rausfinden."

Du siehst du kannst dann einfach nachhaltig wickeln mit Stoffwindeln!

Für wen ist der Kurs?

Wenn du bereits Stinkewindeln hast kannst du dir mit diesem Kurs anlesen welchen Fehler du gemacht hast und wie du ihn in Zukunft vermeidest.

Der Kurs beinhaltet nur das Thema Waschen, nichts zu Wickeln mit Stoffwindeln.

Hast du meinen Stoffwickelgaudi Kurs schon gekauft, dann brauchst du diesen Kurs nicht zu kaufen. Er ist Bestandteil des „Hauptkurses“.

Kursinhalte sind...

…richtige Lagerung bis zum Waschen
…Waschprogramm
…Waschmittel
…Trocknen
…Einwaschen

Das ist alles drin...

… Du erhältst unbegrenzt Zugriff auf die Videos
(sollte Elopage oder ich mein Angebot kündigen, erhältst du vorher die Möglichkeit dir die Inhalte runterzuladen)

… Erklärvideos

… Umfangreiches Info PDF mit den wichtigsten Inhalten zum Nachlesen

… Lerne in deinem Tempo egal wo, egal wann

… stelle deine Fragen! Entweder per Mail oder direkt im Onlinekurs in den Kommentaren der jeweiligen Lektion

… Rabatte bei Stoffwindelshops

Das kostet der Kurs...

… du bekommst den Kurs für 12€!

Aber ich will doch Windeln anfassen!

Du kannst nach dem Kauf auch ein Fühlpaket buchen.

Das bedeutet du bekommst von mir ein Paket zugeschickt mit allen Windelsystemen und -materialien die im Kurs besprochen werden.

Es handelt sich aber lediglich um ein Fühlpaket! Du kannst die Windeln anfassen und beispielsweise an einer Puppe oder einem Stofftier anlegen. Das Paket ist nicht zum Wickeln!

Und wenn du dir noch unsicher bist...

Solltest du innerhalb der ersten zwei Wochen feststellen: Das ist so gar nichts für mich! Bekommst du dein Geld zurück!

Sonst noch Fragen?

Dann melde dich bei mir!

anna@peppelina.de

Nach oben scrollen